Absage Generalversammlung

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation und der damit verbundenen nicht möglichen Durchführung, müssen wir die, für den 16. Januar 2021 vorgesehene Generalversammlung des Heimatschutzverein Bleiwäsche, leider absagen.

Falls sich die allgemeine Situation wieder soweit verbessern sollte, dass eine Durchführung der Generalversammlung ohne Riko gegenüber unseren Mitgliedern möglich ist, werden wir diese in der ersten Jahreshälfte 2021 nachholen. Wir werden dazu auf unserer Homepage sowie an den üblichen Aushangstellen, gemäß der Satzung, zwei Wochen vorher einladen.

In erster Hinsicht steht jetzt die Gesundheit unserer Mitglieder, sowie der ganzen Bleiwäscher Bevölkerung im Vordergrund.

Wir wünschen euch an dieser Stelle schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir alle hoffen, dass bald wieder etwas Normalität einkehren wird. Ihnen allen wünschen wir aber vor allem Gesundheit und dass ihr diese schweren Zeiten gut übersteht.

Euer Vorstand des Heimatschutzverein Bleiwäsche e.V.